facebook

In einer der schönsten Landschaften Österreichs gelegen, bietet der GARTENBAU WRUSS in Gamlitz allen Gartenfreunden und Pflanzenliebhabern aus dem In- und Ausland eine außergewöhnliche Sorten- und Artenvielfalt. Auf einem Areal von über 3.000 Quadratmetern wachsen Beet- und Balkonpflanzen, Gemüse und Kräuterpflanzen, Blütenstauden und vieles mehr. 

Die Gemeinde Gamlitz selbst nutzt diese Vielfalt und hat mit Unterstützung des Gartenbau Wruss bereits einige Erfolge erzielen können.
Gamlitz wurde 2013 zum vierten mal Landesblumenschmucksieger in der Kategorie "Markt"-und zweimal Europas schönstes Blumendorf (1995/2012).

Eine ausgezeichnete Fachberatung, ein freundliches und engagiertes Team machen den Blumen- und Pflanzeneinkauf bei GARTENBAU WRUSS in Gamlitz zum Vergnügen.

hauptansicht